Montag, 12. August 2013


Hey leute :) hab euch gerade mal meine runtastic aktivität hoch geladen :) 
Hab mich gerade bzw vor 2 std ca aufs fahrrad geschwungen und bini einfach mal etwas über 5 km im dorf rumgefahren :D mein dorf besteht auch aus bergen :D also war es anstrengend :D aber ohne fleiß kein preis :) 

Gehen tue ich zurzeit immer noch so ca 10.000 Schritte bei der arbeit aber nur! zuhause habe ich meistens mein handy nicht in der hosentasche aber das möchte ich ab morgen gerne ändern :) muss ich mir nur ne jogginghose mit hosentaschen anziehen :D 
Also wenn ich am tag so 15.000 schritte gesamt mache bin ich erst mal zufrieden :) 
Eine bloggerien also Kalorientierchen geht auch nur zu fuß und hat soo viel abgenommen :)) MEGA RESPEKT AN DICH!!!! 10000 DAUMEN HOCH!!!! 


LG :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen