Donnerstag, 14. März 2013

Jeder Anfang ist schwer!

Jetzt gehts los!! 


Wir haben es Satt! Wir werden immer dicker -.- 

Jetzt aber wirklich!! Das haben wir schon Verdammt oft gesagt!
Aber nun wirklich! ES MUSS EINFACH SEIN! 

Mein Lebenspartner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und in diesen Zwei jahren hat er 15Kilo zugenommen und ich 10Kilo! 

Ich bin jetzt bei 85Kilo
Er ist jetzt bei 130!! Kilo! 

Bald ist sommer und da muss das einfach sein! Wir fühlen uns einfach nicht mehr wohl! 

Wir werden unser gewicht gemeinsam hier posten! und da wir zusammen bei 215 Kilo liegen möchten wir definitiv erst mal auf die 200Kilo kommen! Und dann gehts weiter!

Der Herr möchte aufjeden fall auf seine 100Kilo kommen und ich auf meine 70! 

Ab jetzt gehts defintiv los! 

Und zu belohnung gehen wir erst mal schööööön shoppen :) endlich nicht mehr so gucken ob man da jedes Kilo drin sieht sondern auch mal sich wohl fühlen! 


Ab nun werden wir uns jeden Sonntag wiegen! 


Hat wer intressante Tipps die natürlich auch hilfreich sind?? 

XXX die zwei speckis 

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!

    Ich habe nun auch erst vor einer Woche angefangen abzunehmen und freue mich deshalb euch "Neueinsteiger" gefunden zu haben ^^
    Ich finde leider keine Option um Mitglied eurer Seite zu werden, viell. könntet ihr das noch einfügen? :)

    Da ich ebenfalls neu bin, kann ich keine Tipps aus großartiger Erfahrung geben.
    Aber meine erste Woche lief super (-5,1Kg) und ich habe einfach Zucker verbannt und esse Abends keine Kohlenhydrate mehr. Etwas mehr Bewegung wie sonst war auch noch drin ^^

    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Lasst euch nicht unterkriegen und setzt euch nicht unter Druck, abnehmen muss auch Spaß machen und man muss etwas daraus lernen und seine Essgewohnheiten verbessern, Diät alleine bringt uns alle nicht weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie es bei euch laufen wird! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen