Sonntag, 24. März 2013

und wie gehts nun weiter? 


Diese Frage stelle ich mir und mein Lebenspartner oft! Wir meckern jeden tag über unser gewicht aber was tun wir dagegen ??? an manchen tagen sind wir so motiviert essen gesund und zack paar stunden später haben wir abends hunger auf käsesoße mit nudeln und wir machen uns das!
DAS MUSS EINDEUTIG AUFHÖREN!

P. hat nun 2 Kilo runter ( war das Luft oder wasser bei ihm?? ) man munkelt noch!
Diese Woche haben eigt recht gesund gegessen es gab:
Gemischter Salat
Möhren mit Kartoffeln als cremesuppe ( natürlich ohne sahne und fett )
Nagut gestern gabs ne dicke Lauchsuppe ( aber uach nur weil wir auf einer feier waren)

Und morgen? gibts spinat?
ist spinat eigt gut ?? ich hab keine ahnung :D was wir essen können und was nicht ! ist natürlich schon echt mies -.- Aber lese mich jetzt durch viele blogs durch und vtl wer weiß? so paar kilos können wir gerne abgeben :)

Liebste grüße M+P

1 Kommentar:

  1. Und, wie läufts so?
    Ja, Spinat ist gut :D Ist Gemüse und grün, kann also nicht schlecht sein ;-)
    Mal so pauschal gesagt, ich hab ja keine Ahnung wie ihr lebt: Eigtl ist alles irgendwie erlaubt, aber man muss halt auf die richtige Mischung und Portionen achten. Dass 3 Tafeln Schoko wesentlich schlechter als 3 Äpfel sind, ist schon klar. Aber ein Stück mal zwischendurch wird auch nicht alles über den Haufen werfen und manchmal braucht man das ja auch :)
    LG

    AntwortenLöschen