Donnerstag, 18. April 2013

Hallo Ihr lieben, 

Sry das ich mich nicht so lange gemeldet habe ABER es gibt ja noch nen Reales Leben:/ das besteht bei mir zurzeit aus Block unterricht :/ und das schlimme daran ist? :D man isst einfach nur aus Langeweile :(

Nehme schon zu schule nur noch Knäckebrot mit und versuche mir nix zu kaufen aber leider schaffe ich das nicht immer :/
ALso  ich war gestern auf der Waage und hab geheult :D WIEGE 85,6KG!

P. hat schon 6 Kilo runter und ist nun bei 127 KG :)

Also wiegen wir zusammen 212,6 Kg:)

Werde ab morgen mal versuchen wenn ich dran denke immer *-* unser mittag essen zu fotografieren :D

Heute haben wir gesüdigt :( GRIECHEN :( GANZ SCHLECHT 

Werde nun versuchen alle 2 Tage mal was zu bloggen und sonntag ist nun unser neuer erster Richtiger Wiegetag!

GRÜ?CHEN M+P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen