Sonntag, 12. Mai 2013

Du nimmst ab und ich krieg die kilos drauf oder wie?? 


Ahhhh -.- P. und ich haben uns gerade gewogen :/
Also bei ihm siehts ja eigt ganz ok aus aber bei mir??? 86KG!!! nagut das wochenende wurde auch gegrillt und wir haben abends aber trotzdem ;(( könnte ja heulen :/

P. wiegt jetzt 125,6Kg
Ich                86,0 KG
___________________
Zusammen 211,6 Kg! 


Ich hab schon eigt viel geändert schon alleine meine geliebte kola weggelassen !

Trinke mitlerweile Wasser mit SOdaclub sirup OHNE ZUCKER!

Komplett Stilles wasser kriege ich garnicht runter dann würde ich ja garnix mehr trinken. und das ist echt lecker hole mir da immer orange und zitrone und tadaaa mein leckereer ersatz !

Gut ich bewege mich zurzeit echt nicht viel! Hab zurzeit blockunterricht und sitze 8 std lang in der scuhle ( ausgenommen die raucherpause wo ich mich bewegen muss :D )

P. hat die woche spät und ich wollte mir mal die ganze woche nur reis zum mittag kaufen mit verschiedenen sachen dazu! habt ihr ideen für mich?

Haben uns heute auch mal ausgemessen und hier die ergebnisse :


P.
Bauchnabel umfang : 124 Cm
Taille Umfang           114Cm
Ich:
Bauchnabel umfang:115 Cm
Taille Umfang          109 Cm


Da ich ja kaum zum bewegen komme werde ich mir gleich ne app runter laden so nen schrittzähler und wenigstene versuchen so 12.000 schritte am tag zu gehen vtl auch mal walken durch die wohnung? :D

Wenn ich arbeite ( arbeite in der Pflege) komme ich eigt immer so auf 11.000 schritte :D aber das muss auch klappen wenn schule ist :)

Die app funktioniert nun auch also ab morgen gibts hoffentlich täglich fotos vom mittag essen :) Frühstucken tue ich eigt immer das gleiche! da ich 8 std schule hab und erst um vier zuhause bin nehme ich mir immer 4 scheiben dunkles brot mit aufschnitt mit! VTL ab morgen acuh wieder knäcke brot!

Also mein ziel ist es jetzt erst mal auf 80Kg zu kommen wenn ich das hab bin ich erst mal gluecklich und dann hoffentlich weiter.

Soo genug gequatscht gleich wird noch bisschen wohnung geputzt ( verbrennt ja eigt auch kalorien oder):D und dann gehts ins bett:)


Also wer tipps für mich auch mit rezepten die leicht und schnell gehen immer her damit :) 


Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen