Montag, 3. Juni 2013

ES geht vorran :)


TADAA :D Da ist man wieder am arbeiten und was ist? :D man läuft eindeutig mehr schritte am tag :) 

Auf der Waage ist es auch etwas runter gegangen :) 
P. Hat jetzt 123,0
Ich hab jetzt 84,1
-----------------------
207,1 KG zusammen :) 

Solangsam wirds was :) 

Aber außer gehen und auf die ernährung achten machen wir zurzeit auch nicht :/ 
Nächste woche machen wir wieder unseren Umfang ausmessen :) 

Den HULLA HUP reifen hatte ich bestellt aber ganz erlich? das ist so ein scheiß :D ich hab ihn direkt wieder weggeschickt :/ 

Heute gibts bei uns Eier in Senfsöße :D mit REIS! 

Wenn ich den blog von http://kalorientierchen.blogspot.de/ sehe wie sie das schafft so gut abzunehmen möchte ich das auch soo gerne schaffen :/ ich mach jetzt so weiter und wer weiß vtl steht bald sogar schon eine 7 davor :) dann gönne ich mir erst mal was :) 

Vtl melde ich mich später noch mal :) habe URLAUB :D WUHUUUU 


XXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen