Dienstag, 2. Juli 2013

JOGGEN? NEIN DANKE!

ICH UND JOGGEN?? NEIN DANKE :( 


hallo ihr lieben:)=
schaffe es jetzt auch endlich mal wieder zu bloggen! 

War gerade joggen ganze 10 Min dann hab ich es aufgegeben! ICh kanns einfach nicht! nach 100 meter langsames Joggen krieg ich einfach keine luft mehr :/ 
naja muss mir ne andere sport art suchen die ich auch schaffe! muss dazu sagen ich rauche und ich rauche auch gerne und viel :) und ich werde es auch nicht aufhören vtl reduzieren aber komplett aufhören nicht :D 
Dafür rauche ich viel zu gerne :) 

Sagt mal habt ihr ne sport art die ich mal ausprobieren sollte? 

Liebste grüße 

1 Kommentar:

  1. Hey, das geht mir genau so, und ich rauche nicht! Ich habe fuer mich entschieden,dass ich erstmal mit dem Walken anfange, um etwas mehr Puste zu bekommen. Macht mir deutlich mehr Spass !!

    AntwortenLöschen