Montag, 15. Juli 2013

Motivation muss her!! 

Tja meine motivation lässt eigt sich nicht wirklich blicken :(/

Obwohl letzte woche bin ich 3 mal zu arbeit gefahren ! das sind hin ca 5 km berg runter und zürück berg hoch noch mal 5 km ! eigt war es ganz ok aber bei 29 grad ging garnix und ich konnte kaum noch atmen weil das so verdammt heiß war!
Und nach einer 8 stunden schicht noch fahrrad fahren ist auch echt hart deswegen hatte ich mir jetzt vorgenommen mindestens 3-4 mal die woche 5km durch die felder hier im dorf zu fahren! das würde ich dann abends machen! wäre denk mal so 20min unterwegs. erst mal mit der kleinen runde anfangen und mal schauen nach paar mal fahren erweiter ich sie immer um ein KM mehr =)
AB MORGEN ABEND GEHTS LOS!

Und meine Motivation muss einfach bei mir bleiben jetzt!
Wir wollen nächstes jahr im April in Urlaub nach Spanien und ich kann doch nicht so mit meinem SChwabbel-wabbel bauch an strand!!!! Da springt das wasser ja weg :D

Meint ihr da kommen paar cm umfang und vtl paar gramm runter? bzw hilft das überhaupt?

Mein größtes Problem ist ganz klar mein bauch !!!


Wiegetag machen wir ab jetzt immer sonntags wieder :) da sind wir wenigstens beide zuhause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen