Dienstag, 16. Juli 2013

ICH HABS GETAN :) 

Ich bin gerade fahrrad gefahren :)
um genau zu sagen : 30min und 4,5km :) verbrannt habe ich laut runtastic 101kcal :)
Jaaa ich hab lange für die strecke gebraucht aber davon waren auch 90% berg hoch und dadrin bin ich leider noch nicht so gut :D Eindeutig zu anstrengend für mich :) musste sogar ein stuck schieben aber wer weiß :) vtl schaffe ich in einer woche schon komplett hochzu fahren :)
Morgen mache ich pause und fahre am donnerstag dann wieder :)
Wenn ich jeden tag fahren würde würde ich in spätestens 1 woche keine lust mehr haben und das möchte ich natürlich nicht :)
An schritten bin ich heute ca 12355 schritte gegangen und das nur wo mein handy in der hosentasche ist :) also bei der arbeit :) laut accupedo sind das ca 9 km :)

Hab täglich so um die 15 seiten aufrufe aber irgendwie kein follower :/ ihr dürft mir auch gerne folgen :)


Gegegessen habe ich heute : Zum frühstuck ( halb elf) eher schaffe ich es wegen der arbeit einfach nicht  einen joghurt mit knusper musli
Zum mittag gabs nen teller Erbsensupper ( zwar aus der dose ) und zum abendessen paar kirschen :)


2 Kommentare:

  1. Du musst uns auch eine Möglichkeit geben dir zu folgen ;) Google-Friends-Connect oder so ;)

    AntwortenLöschen