Freitag, 26. Juli 2013

Das heiße wetter.....


ist definitiv eine mega qual für mich :/ 
Ich weiß jeder hält mich jetzt für verrückt aber ich mag den Sommer einfach garnicht :/
Liegt aber wohl daran das ich mich einfach leicht bekleidet total unwohl fühle und sogar nicht schwimmen gehe :D

TJa und das wetter hat mein fahrrad fahren auch gestrichen !! Weil bei abends noch 29Grad fahre ich kein fahrrad! da kriegt ich eh kaum luft und die ganzen Vieher sind auch scheiße :(

ABER ich war die woche ein morgen mal auf der Waage und sie hat 83,9 KG angezeigt :)

Werde aber jetzt erst am montag wieder drauf steigen mal schauen obs geblieben ist :)

Hab zurzeit ja meine Praxisphase und da laufe ich ja so viel am tag :)

Werde Rechts mal einen Countdown starten wielange ich brauche bis ich 150,000 schritte getätigt habe :)

Und mit Runtastic auch meinen kalorienverbrauch anzeigen!
Also würde gerne versuchen so um die 10.000 Kalorien bis September zu verbrauchen! allerdings das nur wenn cih extra sport mache wie zb ( wenn das wetter mitspielt ) fahrrad fahren!


EIGT müsste ich mich auch mal wieder bei MC FIT blicken lassen :D zahle jeden monat dafür geld und gehe WIRKLICH NIE HIN :D einfach traurig :(
aber nach der schicht bin ich immer so K.O das geht garnicht :D PFLEGEBERUFE sind echt körperliche höchstanstrengung aber ich lebe für meinen Beruf und mache das mit Herz <3

Ihr hört von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen