Montag, 5. August 2013

Selbst ein kleiner Erfolg....


macht mich gluecklich :)
Wollte mich eig gestern  messen und wiegen aber gestern war ich erst arbeiten und danach waren wir bis spät abends noch unterwegs das ich es nicht geschafft habe :/ dafür hab ich mich jetzt gerade getraut und siehe da :
83,5KG!! Habe zwar nur 700gramm bis jetzt abgenommen aber heyyy kein problem :) möchte ja auch langsam abnehmen das ich es halten kann :)


Also mein Gewicht : 83,5KG  und bauchumfang 111Cm!

Wenn ich am bauch so 10cm umfang verliere wäre das schon toll :) mal schauen :) erst mal langsam weiter machen :)


1 Kommentar:

  1. Hi, wenn Du ein paar Tipps möchtest, wie man schnell abnehmen kann, dann schau mal auf den neuen Blog von abnehmcode.com –
    abnehmcode.com/blog
    – da bekommst Du eine ganze Reihe nützlicher Tipps und Tricks. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen